Über uns


SSV Tennissparte Saisonstart Sommer 2014
SSV Tennissparte Saisonstart Sommer 2014

Der Steller Sportverein Kirchhorst e.V. (SSV Kirchhorst) wurde im Jahr 1932 gegründet. Unsere Tennissparte kam im Jahr 1974 als Sparte zum Gesamtverein dazu. Mit aktuell 147 Mitgliedern ist unsere Tennissparte eine Säule der tollen SSV Gemeinschaft. Unsere Tennismitglieder sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene, also von ganz klein bis ins hohe Alter. Bei uns kommt besonders das Gesellschaftsleben und der Spaß in der Gemeinschaft nicht zu kurz: Saisoneröffnung, Frühschoppen, Herbstevents, Eltern-Kind-Turnier, Feriencamps, Grillabende und diverse Kuddel-Muddel-Mixed-Turniere -  all diese Veranstaltungen finden bei uns statt. Wer besonders ehrgeizig ist, kann sich in unseren Mannschaften jeder Altersklasse einbringen. Unser kompetentes Trainerteam trainiert unsere Jugendlichen und Erwachsenen während der Sommer- und Wintersaison, im Winter in der Turnhalle der Grundschule Kirchhorst, in Großburgwedel in der Wedelhalle oder in den versch. Hallen der Region. Besonders stolz sind wir über die Kooperation mit der Grundschule Kirchhorst und mit unserem Nachbarverein FC Neuwarmbüchen. Wir stehen auch in gutem Kontakt und regem Austausch mit den anderen Tennisvereinen der Gemeinde Isernhagen (z.B. TuS Altwarmbüchen).

In unserem SSV Vereinsheim im Krümpelweg 2 im Ortsteil Stelle werden Getränke und Speisen angeboten, auch private Feiern können dort über unsere Klubwirte Familie Pantic organisert werden.

Bei uns gilt: viel Spaß am Sport, nette Leute und viel Geselligkeit! Mach mit und sei dabei!