Trainingsplan Erwachsene


Die Zeiten des Trainings und der Platzbelegung können variieren und sind unter Vorbehalt. In der Woche finden Punktspiele der Jugend auf der Tennisanlage statt, daher können sich die Trainingszeiten auch ändern. Die Durchführung der Heimpunktspiele unserer Jugend hat natürlich Vorrang. Vielen Dank für euer Verständnis.


Herren 30
Damen 30 Herren 40 Herren 65

Dienstag und Donnerstag

18.00-20.00 Uhr

Mittwoch

17.30-20.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag

18.00-20.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag

15.00-17.00 Uhr


Falls auch DU Lust hast, mal bei einer Mannschaft mitzutrainieren, komm' einfach auf unsere Tennisanlage! Unsere Herrenmannschaften trainieren immer dienstags und donnerstags. Unsere Damen 30 und trainieren immer mittwochs. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist immer bei uns was los! Alle Mannschaftsspieler freuen sich, neue Spieler/innen kennenzulernen und tun alles, DICH in ihr Team zu integrieren. Unser Tennisvorstand steht Euch bei Fragen natürlich immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf DICH!