1. KiHo Open 2020 in Isernhagen beim SSV Kirchhorst

Alle tennishungrigen Amateure, Profis und Turnierspieler*innen sind herzlich zu unserem ersten Tages-LK-Turnier am Samstag, den 12.09.2020 eingeladen. Alle wichtigen Infos und die offizielle Ausschreibung findet ihr unter www.mybigpoint.tennis.de. Die Turnierverstalter Simone Drawer und Karen Lessmann freuen sich auf einen tollen Tag mit euch. Alle Turnierspieler*innen erhalten kostenlos Wasser und Bananen und ein kleines Begrüßungsgeschenk. In unserer Vereinsgaststätte gibt es kalte und warme Snacks und Speisen und Getränke zu moderaten Preisen. Abends soll noch in gemütlicher Runde zusammen gefeiert werden. Wir freuen uns auch sehr über viele Gäste, die zuschauen und mit uns einen schönen Turniertag verbringen. Natürlich beachten auch wir beim SSV Kirchhorst die allgemeingültigen Hygieneregeln damit sich alle wegen Covid-19 und wegen der Corona-Pandemie wohlfühlen (z.B. Abstandsregel, Eintrag in Anwesenheitsliste, Einbahnstraßen-Einwegesystem im Vereinsheim, Maskenpflicht im Vereinsheim, pro Umkleidekabine und WC nur 1 Person, aktuelle Aushänge dazu beachten etc.).

Kontakt: Webmaster@ssvkirchhorst-tennis.de

Vereinsanlage und Tennisplätze: Krümpelweg 2, 30916 Isernhagen (in Kirchhorst) OT: Stelle