Abspielen und Saisonende 2020

Am Sonntag, den 04.10.2020 tafen sich noch mal die SSV Freunde zum Abspielen und Saisonabschluss auf der SSV Anlage für die letzten Matches, bevor es für alle in die Hallensaison 2020/21 geht. 16 Mitglieder spielten von 12 bis 14 Uhr in bunten Mixedrunden, zwar bei stürmischen Windböen, aber noch viel Sonne. Im Anschluss wurden auf der Vereinsterrasse noch die Mitglieder und Gäste vom Gastroteam der Familie Kramski nett "begrillt" und einige Runden erfrischende Getränke gab es auch zum Abschluss. Unser 1. Vorsitzende der Tennissparte K. Drewicke fasste mit netten Worten noch einmal die sehr spezielle "Corona-Sommersaison" 2020 zusammen und wünscht nun allen Spielern/innen viel Erfolg und vor allem eine gesunde Wintersaison. Unsere Wirtsleute der Vereinsgaststätte werden im Herbst und Winter auch diverse Veranstaltungen anbieten.