Saisoneröffnung am Wochenende 24.04./25.04.2021 ab 11 Uhr

SSV Tennissparte beendet Winterpause - am 24.04.2021  ab 11 Uhr

Endlich kann es wieder draußen bei uns losgehen, wir stehen in den Startlöchern, der lange Winter zieht so langsam vorbei. Unsere Anlage mit den 6 Tennisplätzen soll nun nach den Instandhaltungsmaßnahmen und der Platzaufbereitung wieder eröffnet werden und für den Spielbetrieb freigegeben werden, alles hängt aktuell noch von wärmeren Temperaturen ab, die frostigen Nächte und der viele Regen lassen aktuell noch kein freies Spiel auf den Plätzen zu. Doch die Wetterprognosen zeigen deutlich, dass es in den kommenden Tagen wärmer und sonniger werden soll. Geplant ist nun, am Wochenende des 24.04. und 25.04.2021 die Plätze frei zu geben. Leider können wir natürlich keine normale Eröffnung mit allen wie sonst veranstalten. Alle Mitglieder erhalten rechtzeitig noch Informationen per Email zugeschickt.

Auch müssen wir natürlich auch alle SSV Tennisspieler*innen auf die Hygienemaßnahmen hinweisen. Bitte achtet auf die  Aushänge!

Wir freuen uns, auch trotz der aktuellen Situation, wieder draußen unser liebstes Hobby ausüben zu können.