Saisoneröffnung 2021 bei herrlichstem Wetter

Am Samstag, den 24.04.2021 wurden unsere SSV Tennisplätze nun bei schönstem Sonnenschein eröffnet. Das Wetter war grandios, beste Bedingungen, um wieder anzufangen. Wir SSV Tennisfreunde sind so froh, dass wir unserem liebsten Hobby draußen wieder nachgehen können . Bei viel Sonne wurde auf allen sechs Plätzen zum Saisonstart fleißig gespielt und gematcht. Die Ascheplätze und die Tennisanlage sind in einem sehr guten Zustand. M. Heger hat sich in den letzten Wochen unermüdlich für die Platzeröffnung, Aufbereitung und Instandsetzung engagiert. Für diesen Einsatz danken wir Marc sehr. Allen SSV Tennisfreunden wünschen wir nun eine schöne Saison, beachtet natürlich die Corona-Aushänge und seid anfangs noch schön vorsichtig und denkt an die Platzpflege.

Bis bald auf dem Platz!