· 

Junioren C Staffelsieger 2021 - siegreich im Pokalfinale

Junioren C Bennet Sprysch u. Tim Friese (von links) Staffelsieger 2021
Junioren C Bennet Sprysch u. Tim Friese (von links) Staffelsieger 2021

Junioren C des SSV Kirchhorst Staffelsieger 2021

Siegreich im Pokalendspiel am 25.09.2021 in Stadthagen

Begeistert sind wir Tennisfreunde aus Kirchhorst über unsere Tennisjungs Bennet Sprysch und Tim Friese, die bei uns in den Junioren C in der Regionsklasse einen glatten Durchmasch seit Saisonbeginn am 29.05.2021 hatten. Bis zum Finale um den Pokalsieg am 25.09.2021 in Stadthagen hatten die beiden keinen Satzverlust zu verzeichnen - souverän schlugen Tim und Bennet ihre Gegner und fighteten bis zum Endspiel. Parallel waren beide bei den Regionsmeisterschaften und Landesmeisterschaften auch noch erfolgreich. Die vielen Trainingsstunden, Matches und Turniere zeigen deutlich, wie gut diese beiden Tennis spielen und es ist immer wieder toll zu beobachten, wieviel Spaß die beiden Jungs auf dem Tennisplatz haben. Im Endspiel am 25.09.2021 wurde es für Bennet noch einmal spannend, den ersten Satz hatte er 4:6 verloren, dann holte er sich den 2. Satz mit 6:2 und im dritten Satz im Matchtiebreak behielt er aber die Nerven und schlug seinen Gegner mit 10:4, sodass nach den Einzeln bereits gefeiert werden konnte. Tim war überglücklich über seinen Sieg mit 6:3 und 6:1.

Wir von der Tennissparte gratulieren den beiden und wünschen ihnen weiterhin so viel Spaß und erfolgreiche Spiele. Herzlichen Glückwunsch!