SSV Herren knapp Finale des TNB Vereinspokals 2021 verpasst

Herren TNB Vereinspokal 2021 Sven, Dominic, Tobias und Uwe (von links)
Herren TNB Vereinspokal 2021 Sven, Dominic, Tobias und Uwe (von links)

Tolle Saison 2021 für unser gesamtes Herrenteam vom SSV Kirchhorst - TNB Vereinspokal Finale knapp verpasst

Schade, dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat - das Finale war zum Greifen nah. Erstmalig nahmen unseren Herren des SSV Kirchhorst beim TNB Vereinspokal mit drei Teams Teil: Herren LK 7-25, Herren LK 15-25 und Herren Ü 50 LK15-25.

Was für eine Herausforderung für alle Spieler, denn parallel zu den Sommerpunktspielen wurden die TNB Vereinspokalspiele unter der Woche ab 18 Uhr gespielt, immer zwei Einzel und ein Doppel. Eine lange Saison mit vielen Matches!  Am Ende konnte sich die Teams Herren LK 7-25 und LK 15-25 bis ins Halbfinale durchkämpfen. Wir vom SSV sind trotzdem sehr stolz, dass die Herren so weit gekommen sind und erstmalig so erfolgreich beim TNB Vereinspokal gespielt haben. Für das nächste Jahr drücken wir wieder die Daumen!