· 

Trainer/in gesucht - SSV Tennissparte braucht dich als Verstärkung

Download
Trainer:in gesucht für die SSV Tennissparte
Unsere SSV Tennissparte sucht dringend einen Trainer/in, wir freuen uns über alle Interessenten.
Trainerbörse_10.12.2021_TrainerIn+beim+S
Adobe Acrobat Dokument 27.2 KB

SSV Tennissparte freut sich genau dich kennenzulernen - Trainer/in gesucht ab Sommer 2022

Wir von der Tennissparte suchen aktuell einen Trainer/in für unseren Trainingsbetrieb, der aus 150 Mitgliedern besteht, davon Kids und Jugendliche, Erwachsene und Senioren, Mannschaftstraining und Einzeltraining. Vielleicht hast genau du Interesse und Zeit, uns beim SSV Kirchhorst zu unterstützen, uns zu trainieren und dich bei uns einzubringen, flexibel in der Gestaltung, alles nach Absprache, passend für dich als Trainer/in.

Die Unterstützung vom Tennisvorstand ist garantiert. Das gesamte SSV Tennisteam freut sich dich kennenzulernen.

Alle Infos und Details zur Jobbeschreibung über Email:

Klaus Drewicke (Spartenleiter) Email: klaus.drewicke@finafair.de oder klaus.drewicke@kabemail.de