Damen 40-Mannschaft des SSV schaffen Klassenerhalt in der Bezirksliga

Damen 40 Bezirkliga SSV Kirchhorst Sommer 2022
Damen 40 Bezirkliga SSV Kirchhorst Sommer 2022

Was für eine aufregende Saison 2022 für unsere fröhliche Damentruppe des SSV Kirchhorst!

Es blieb spannend bis zuletzt! Am Ende wurden leider noch beim TC Bissendorf sehr knapp die Doppel verloren, aber gefightet und gekämpft bis zum Schluss.

In der diesjährigen 7er Staffel trafen unsere SSV-Damen auf starke Kontrahentinnen, aber vor allem sehr nette Mannschaften und sehr faire und sympathische Spielerinnen. Mit zwei Siegen, einmal unentscheiden und drei Niederlagen war bis zum Ende der Klassenhalt nicht sicher. Dennoch reichte es am Ende doch.

Unsere Mannschaftsführerin Karen Lessmann war sehr erleichtert, dass die Mannschaft doch noch den fünften Platz in der Tabelle sichern konnte.

Die Damen 40- Mannschaft hat folgende Spielerinnen:

1. Karen Lessmann (MF)

2. Susanne Rose

3. Nicole Friese

4. Julia Kolb

5. Ingrid Jagnow

6. Heike Hermsdorf

7. Gabriela Liguori

8. Claudia Heger

9. Angela Palsczewski

10. Susanne Mönning

11. Uschi Roth

12. Ariane Schumann

 

Wir alle von der SSV Tennissparte wünschen unserem Damenteam weiterhin tolle Matches und noch eine schöne Sommersaison und weiterhin montags so schöne Trainingsabende mit unseren Trainern Jörg Hermsdorf und Lutz Pohl.