· 

Junioren B-Mannschaft des SSV Kirchhorst beenden erfolgreich Sommersaison 2022

Matti Heger SSV Kirchhorst Junioren B
Matti Heger SSV Kirchhorst Junioren B

Junioren B zufrieden mit zweitem Tabellenplatz - viel Spaß beim Tennis

In diesem Jahr waren unsere beiden Spieler der Junioren B-Mannschaft sehr zufrieden mit ihrer Sommersaison 2022. Als Tabellenzweite ging die Mannschaft um Matti Heger und Mika Hagedorn (siehe Fotos) zufrieden in die Sommerferien. Alle fünf Matches haben richtig Spaß gemacht, alles verlief reibungslos – der Teamspirit der beiden war richtig gut, Matti und Mika hatten richtig viel Freude bei all ihren Spielen. In diesem Jahr schafften sie in der Regionsklasse den zweiten Tabellenplatz, indem sie von fünf Punktspielen insgesamt vier mal gewannen, nur gegen das nette Team vom TSC Isernhagen-Süd II verloren sie 0:3, Mikas Einzel endete leider ganz knapp im Matchtiebreak mit 10:12, ein sehr spannendes Match. Die beiden Kirchhorster freuen sich bereits jetzt schon auf die nächste Tennissaison.