· 

Mixed-Turnier und kleines Fest am Samstag, den 03.09.2022 um 14 Uhr

Mixed-Turnier mit kleinem Fest am Samstag, den 03.09.2022 um 14 Uhr

Es sind alle SSV Tennisfreunde und Mitglieder und natürlich neue Gesichter herzlich zum Mixed-Turnier eingeladen - Anfänger, Turniererfahrene, Youngsters, Oldies - ganz egal, die Spielstärke ist absolut nicht entscheidend, ihr braucht auch keinen Mixed-Partner im Vorfeld (Verlosung vor Ort, wechselne Spielpartner). Der Spaß und die Geselligkeit stehen bei uns absolut im Vordergrund. Im Anschluss an verschiedene Tennisrunden mit Siegerehrung wollen wir das leckere Grillbuffet und kühle Getränke unserer Wirtsfamilie Kramski mit allen genießen.

Unser kleines Fest wird auch stattfinden, falls wetterbedingt das "Tennisspielen" ausfällt. Deswegen bitte wir euch bei Hanne Fuhrmann unter folgender Email unter hannefuhrmann@gmx.de anzumelden. Gebt Hanne Fuhrmann oder Susanne Rose Bescheid, ob ihr Tennis spielt oder auch nur so zum Feiern kommt,  damit wir alles besser planen können.

Wir alle vom Tennisvorstand freuen uns auf einen tollen Tennistag mit euch bei uns auf der SSV Tennisanlage.


Impressionen des Mixed-Turniers mit kleinem Fest