· 

Abspielen und Saisonende am 02.10.2022 ab 12 Uhr - das Wetter ist uns beim SSV egal

Die Sommersaison geht nun leider merklich zu Ende - das Wetter spielt leider nicht mehr so mit und die schönen warmen Sonnentage sind leider nur noch zu selten. Dennoch wollen wir am 02.10.2022 ab 12 Uhr mit euch allen gemeinsam abspielen und die Sommersaison gemeinsam mit allen Tennisfreunden gebührend beenden, bevor wir alle wieder in die Halle gehen und die Winterrunde beginnt.

Unsere Orgadamen des Tennisvorstandes S. Rose und H. Fuhrmann laden euch alle herzlich zu diesem Event am Sonntag, den 02.10.2022 ein. Ab 12 Uhr, wenn es noch möglich ist, wollen wir in bunt gemischten Runden noch einmal die Filzkugel jagen und noch einmal Spaß auf dem Platz haben. Anschließend soll gemeinsam gegessen werden und der Tag auf der Vereinsterrasse oder im Vereinsheim bei unserer Wirtsfamilie Kramski verbracht werden. Kommt vorbei. H. Fuhrmann freut sich über eure Anmeldungen unter der Email: hannefuhrmann@gmx.de.

Wir freuen uns auf EUCH, auch wenn es das Wetter zum Spielen nicht gut mit uns meint! Wichtig ist uns ein gemeinsamer SSV Tag! Bei einer warmen Suppe und leckeren Getränken wollen wir mit euch gemeinsam die Sommersaison 2022 beenden!