· 

Spartenversammlung der SSV Tennissparte 11.04.2023 um 19 Uhr

Der Tennisvorstand unter der Leitung von Klaus Drewicke lädt alle interessierten und stimmberechtigten Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Tennissparte ein. Die Abteilungsversammlung findet mit Bewirtung am Dienstag, den 11.04.2023 um 19 Uhr bei uns im SSV Vereinsheim statt. Auf der Tagesordnung, die alle Mitglieder per Email/Post erhalten haben, stehen viele interessante Themen, u.a. Wiederwahlen und eine Neuwahl, da unser Sportwart Jörg Hermsdorf sein Amt nicht fortführen möchte. Rückblickend schauen wir auf das Jahr 2022. Dazu wird es Berichte geben aus den sportlichen Bereichen der Erwachsenen und der Jugend sowie Infos über unsere Veranstaltungen und Turniere. Des Weiteren wird über unser Projekt der Platzanierung gesprochen und der aktuelle Stand der Platzinstandsetzung. Unsere Orgateamdamen des Vorstandes Susanne Rose und Hanne Fuhrmann werden allen den neuen Veranstaltungs- und Eventplan mit allen Terminen präsentieren und verteilen . Auch wird ein wichtiges Thema die aktuelle Trainingssituation und Trainingsplanung der Jugend und Erwachsenen sein. Der gesamte Tennisvorstand freut sich viele "neue und alte" Gesichter nach der langen Wintersaison wieder bei uns im Krümpelweg begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch allen.

Für Fragen und Anregungen steht euch unser Abteilungsleiter Klaus Drewicke zur Verfügung (Email: klaus.drewicke@outlook.de).